noch ein paar Erklärungen zur Liste:

 

 

 

Inhalt:

 

natürlich bin ich kein Profi, arbeite daher auch nicht jeden Tag daran - !

(ist auch so eine "Mordsarbeit", wer schon 'mal Katalogisieren der eigenen Sammlung probierte, weiss das - !)

Kann also – leider! - sein, dass darin ein paar sind, die ich gar nicht mehr habe.

Aber:
ich habe eine Menge anderer, die ich vielleicht abgeben würde, die noch nicht in der Liste sind. Auch hier gilt: einfach fragen!

 

 

Listenumfang:

 

Kommentare hab' ich bisher nur zum Teil eingefügt. Wenn ich 'mal Zeit hab', werde ich weiter ergänzen. Z.B. fehlen oft Hinweise "Do-LP", "Poster" o.ä.

 

Für Fotos gilt das Gleiche ("wenn ich Zeit hab' ... "). Zu einzelnen habe ich aber schon welche. Könnte ich auf Anfrage schicken.

 

 

Zustand der Platten:

 

Ebenso: werde ich später jeweils in Kategorien ergänzen. Vorläufig gilt: einfach anfragen!

Sind sind aber alle gut bis excellent (neuwertig)!

 

 

Preise:

 

Auch diese Ergänzung kommt irgendwann, detailliert. Also zunächst: anfragen!

In dieser Liste fangen sie aber schon bei

3,- €

an und gehen hier im Maximum bis

85,- €

In jedem Fall sind's faire Sammlerpreise!

 

 

last not least:

 

Ihr wisst bereits, dass ich Sammler bin. Evtl. könnte man auch über Tauschen sprechen!

 

Und: ich verkaufe auch immer wieder 'mal etwas bei Ebay. Könnt Ihr hier finden

 

 

 

 

 

 

Plattenlisten                     Home